...

Hank Shizzoe + Melchior Werdenberg


Samstag,
9. Juli 2022

20:15 Uhr

Kulturschachtle Schulhausstr. 5, Adliswil
Der ganze Blues zwischen dem Gurten und Glärnisch.
Ausverkauft

Infos

Rollstuhlgängig, gute Zufahrt bis vor das Haus
KAENZIG HERRENMODE
Damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen, geben wir täglich unser Bestes - mit unserer einzigartigen Rundumbedienung.

Unsere Kunden aus allen Alters- und Gesellschaftsschichten schätzen unsere Auswahl an Grössen: von ganz klein bis ganz gross! Rund 9000 Hosen und 4000 Hemden sind ständig vorhanden.

Unser Ziel ist es, den für viele Männer so unangenehmen Kleiderkauf so effizient und angenehm wie möglich zu machen. Unser Name ist unsere Marke!
Herrenmode Känzig, Zwillikerstr. 3, 8910 Hedingen kaenzigherrenmode.ch
Ab 19.00 bietet unser Grill feine Würste an und im Musikbistro warten erfrischende Getränke auf Sie!
Helpline 079 900 77 19 (Bernie Corrodi)
Genügend Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus
Hank Shizzoe und Tom Etter treffen Melchior Werdenberg

HANK SHIZZOE und seine Gitarre! Das internationale Fachmagazin Rolling Stone bezeichnet ihn als einen der Weltbesten Roots-Gitarristen. Richtig! Bis heute hat Hank 16 eigene Alben veröffentlicht und an mehr als 1500 Konzerten rund um die Globus Freude bereitet, von Trondheim nach Tanger und Texas. Hank teilte sich die Bühne mit grossen Namen, von Stephan Eicher bis Bob Dylan, ZZ Top und Bo Diddley. Weltformat also. Er kommt mit Exil-Glarner TOM ETTER – auch er ein ganz grosser in der Szene, unter anderem war er 15 Jahre bei Züri West, früher bei Starfish usw. Nun kommen die beiden Bluesbreakers und lassen uns an ihrer wunderschönen Musik teilhaben.

Daneben der ehemalige Bezirksanwalt, Richter und Rechtsanwalt. MELCHIOR WERDENBERG. Seit Jahrzehnten in Adliswil zu Hause, aber immer noch ein Heimwehglarner, ein Berggänger, ein grosser Glauser-Fan, ein Unternehmer, ein Literat. Ein Multitalent also, ein Virtuose, ein Tausendsassa. Dieser Melchior schreibt, beschreibt, mit Empathie, mit einem Schuss Ironie, die gelegentlichen Abgründe des menschlichen und allzu menschlichen. Nun liest aus seinem neuen Buch MALEFIZIEN.

Zum Buch Malefizien: es spielt unter anderem im Schatten der Bergtäler, dort, wo sich das Böse zu Hause fühlt. Auf mysteriöse Weise verschwinden hier Menschen und werden nie wieder gesehen. Oder ein Gemeindepräsident wird von einem unheimlichen Gruss aus Afrika heimgesucht. Andere werden von monströsen Gestalten, dritte werden Opfer von hinterlistigen Anschlägen auf ihr Leben…

Musik und Literatur in Höchstform. Besser geht nimmer.

Samstag, 9. Juli. 22 / 20.15 Uhr
Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil
Tickets Fr. 28.- bei www.showticket.ch
Wurstgrill & Musikbistro ab 19 Uhr
Lesung mit Konzert 20.15 Uhr
Helpline 079 900 77 19 (Bernie Corrodi)
Patronat: Kultur Adliswil / Operated by www.sihltalsession.ch

PS: Das wunderbare Gemälde von Hank ist von Michael Streun, Thun, www.michaelstreun.ch
PPS: Das Buch Malefizien ist bei Elster & Salis AG in Zürich erschienen, der Link dazu: elstersalis.com Es ist bereits mehrfach lobend erwähnt und empfohlen.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.