...

Drop Of Dew


Samstag,
4. Mai 2024

Türöffnung 19:30
Konzert 20:30

Mauz Music-Club, Einsiedeln
playing Grateful Dead

Wählen Sie ...

Eintritt
CHF 25.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Drop Of Dew spielen die Musik von Grateful Dead oder besser gesagt, sie spielen Musik im Grateful Dead Stil. Denn Drop Of Dew sind keine Coverband und Grateful Dead ist weit mehr als just a band.
Die Dead haben zusammen mit ihren Fans, den Deadheads und den zirka 3000 gespielten Konzerten zwischen 1965 – 1995 eine eigene Kultur - ja ein ganzes musikalisches Universum entwickelt oder viel mehr, ES hat sich entwickelt.
Die Magie dieser Musik kann nicht erzwungen werden. Der schwer fassbare Vibe entsteht dann, wenn es die Band schafft alle Zügel loszulassen und die Leitung dem grossen Unerklärlichen dieser Musik zu übergeben. Ein Drop Of Dew Konzert kann ein langer wilder Ritt werden. Uns erwartet frische und groovende Livemusik von zarten Songs bis zu ungestümen Jams. Schon vielen hat es an einem «Dead Konzert» den Ärmel reingezogen oder wie es die Deadheads sagen: Sie sind in den Bus eingestiegen.
So sind wir der Band dankbar, dass sie dranbleiben und wir sind den Deaheads dankbar dass sie diese Kultur hochhalten und zelebrieren, so dass sich das Rad weiterdreht und sich dieser Spirit immerfort und neu entwickelt.

Da dieses Konzert endlich wieder einmal in der wärmeren Jahreszeit stadtfindet bietet es sich an für die Übernachtung mit dem Van anzureisen. Bitte meldet euch bei uns über info@mauz-einsiedeln.ch damit wir für euch einen Stellplatz auf dem Parkplatz vor den Club reservieren können. Vielleicht bildet sich so eine kleine Shakedown Street.


Drop Of Dew sind:
Lukas Langenegger - Guitar,Vocals
Mike Fischer – Guitar, Vocals
Michael Ineichen – Bass
André Kälin - Drums
Silvan Stürzinger - Piano, Rhode

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook