...

Mich Gerber


Samstag,
1. Dezember 2018

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Der Klangmagier lädt zur Reise ein.
Für diesen Event ist der Vorverkauf abgeschlossen.

Infos

Mich Gerber brauchen wir wohl niemandem mehr vorzustellen.
Er spielt den Kontrabass wie kein anderer.
Die Klangwelten, die er mit Live-Sampling und Looping entstehen lässt, öffnen Türen zu Räumen und Welten irgendwo zwischen Orient und Okzident.
Die Musik klingt elektronisch, modern und doch irgendwie sehr alt. Mich Gerber hat dieses Instrument revolutioniert und mit seinem Spiel so mancher Produktion den Stempel aufgedrückt.
Ein gutes Beispiel dafür ist das legendäre Album «Moudi» von Stiller Has. Mich Gerber bringt hier die Musik zum Fliegen.
Seit Jahren geht er konsequent seinen eigenen musikalischen Weg, hat Europa, den Nahen Osten, Afrika, die USA und Japan bereist und bespielt.
Im Februar 2018 ist das neue Album Shoreline erschienen.
Das Werk ist die konsequente Weiterführung seines Schaffens und eine Konzentration auf das Wesentliche: Bass und Perkussion.
Mich Gerbers Bassklänge werden durch den Perkussionisten Andi Pupato auf wunderbarste Weise ergänzt und gestützt.
Hier wird auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wie unglaublich gross die Spannweite von zwei Musikern sein kann.
Am 1. Dezember heisst es also in Einsiedeln «einsteigen und fortfliegen». Wir laden ein zu einer Reise - denn der Mauz ist auch Raum und Zeitschiff.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.