...

The Hydden & Mama Jefferson Live at Mauz


Freitag,
20. Dezember 2019

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Das laute Bäämmm vor dem heiligen Bimbam!

Wählen Sie ...

Stehplatz
CHF 23.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

THE HYDDEN sind zurück mit ihrem zweiten Album «Vagabondo Songs». Die Two-Man-Army mit Roli Würsch an den Drums und Roger Hämmerli an den Saiten haben ein dynamisches Werk mit überraschenden Arrangements geschaffen. Gerade eben noch auf Deutschlandtour sind sie schön warmgespielt für die christkintliche Rocksause im Mauz.

MAMA JEFFERSON Das Trio rund um die Frontfrau, Sängerin und Bassistin Vanja Vukelic hat uns bereits letzten Frühling im Rahmen vom Let’s Fetz ein kurzes, und intensives Set um die Ohren gehauen. Uns erwartet eine gehörige Portion verdammt gut gespielter Trash Rock. Also Stock aus dem Arsch, es lebe die gepflegte Kunst der Unangepasstheit.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.