...

Toni Vescoli & Markus Maggi 'Gääle Mond'


Freitag,
3. Mai 2019

20:15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Toni Vescoli unterwegs mit seiner neuen CD

Infos

Behindertgerechter Ausbau
Patronat: Kultur Adliswil
- Migros Kulturprozent
- Fachstelle Kultur Kt. Zürich
- WSI GmbH, Kommunikationstechnik, Zürichstr. 24, Adliswil
- Herrenmode Kaenzig - da wo Männer richtig beraten werden, und man Passendes, Sitzendes und Modisches finden. Zwillikerstr. 2, 8908 Hedingen
- Raiffeisen - die Bank für Adliswil und Thalwil
- Hartmann Immobilien Adliswil
- Wabool - Ihr Partner für den professionellen Liegenschaftsunterhalt , Baar
- Mantra Tonstudio, Adliswil
ab 19.00 präsentiert unsere Musicbar - KaffeeBar Jeannette in Adliswil, erfrischende Getränke Feines aus der Küche
Müde nach dem Konzert? Das Hotel Belvoir in Rüschlikon empfängt Sie gerne. Es befindet sich etwa einen Kilometer von der Kulturschachtle Adliswil entfernt und nur 500 Meter vom Zürichsee.
Das 4* Superior Hotel verfügt über 60 stilvoll eingerichtete Zimmer mit einer fantastischen Aussicht über den Zürichsee. Die Fernsicht reicht von der Stadt Zürich bis in die Berge und lädt zum Geniessen ein.
Erleben Sie Fine Dining im mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Belvoir Restaurant & Grill.
Regenerieren Sie im Belvoir Wellness, Gym & Beauty Körper, Geist und Seele.

Hotel Belvoir Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon,
+41 44 723 83 83
Genügend Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus
Für das Konzert gibt es noch drei freie Plätze durch einen Umtausch. Bitte via 079 900 77 19 buchen. Danke.

Der Singer-/Songwriter Toni Vescoli kommt mit seinem neuen Programm und Album ‘Gääle Mond’ in die Kulturschachtle. Natürlich fehlen an diesem Abend auch seine Hits aus den vergangenen sechs Jahrzehnten nicht.

Die unverwechselbare Stimme von Toni ergänzt sich trefflich mit seinen verschiedenen akustischen und elektrischen Gitarren. Mit Hingabe örgelet er auf seiner ‘Schnurregiige’ und gibt mit dem im Stiefelabsatz eingebauten Trigger, den Takt an. Neben ihm überzeugt Markus Maggi mit seiner virtuosen Spielweise am Akkordeon und an der Orgel - und singt gefühlvoll die zweite Stimme. Man darf sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

Aber was soll ich da lange reden. Anhören, hinhören, schwelgen. Schöne Lieder, coole Songs. Eben Original Vescoli.
https://www.vescoli.net

Türöffnung 18.30 Uhr
Happy Hour 19 Uhr
Konzert 20.15 Uhr

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.