...

Lea Lu


Samstag,
4. Dezember 2021

Konzert: 20:30

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Für diesen Event ist der Vorverkauf abgeschlossen.

Infos

Informationen zu den COVID-Massnahmen
Es gelten folgende Einlassregeln, 3G+

• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich.
Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
Bitte beachtet: Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein werden nicht akzeptiert.

• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis.

• Maskenpflicht: Maske drinnen beim Bestellen an der Bar oder beim Gang auf die Toiletten. Das Konzert ist bestuhlt, am Platz darf die Maske zur Konsumation abgezogen werden.
Nachdem Lea Lu 2017 ihre EP «rabbit» in kompletter Einsamkeit aufgenommen und in Eigenregie veröffentlicht hatte, schöpft die Musikerin nun aus dem Vollen und kommt mit ihrem neuen Album «I Call You» zu uns in den Mauz. Die akustischen Songs erzählen in voller Frische und mit viel Drive von der Freude und der Sehnsucht nach Verbundenheit und Begegnung. Aber auch von fermentierter Einsamkeit, etwa in Form nächtlicher Wüstenmelodien, und von der Freiheit.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.