...

Phenomden mit Franco Nero


Samstag,
27. Januar 2024

20:15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Es isch en Dance wienen Western-Film, wenn i für e Handvoll Franke mis Best-of sing
Vorverkauf beendet

Infos

Behindertgerechte Zufahrt und Konzertlokal
Müde nach dem Konzert?
Das gepflegte HOTEL IBIS Adliswil liegt an einem ruhigen Waldrand und ist dank der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A3 ideal ans Verkehrsnetz angebunden. Bis zum Stadtzentrum Zürich sind es nur 5 km, zur Kulturschachtle 2 km.
Willkommen im Hotel Ibis und Restaurant Boom, Zürichstrasse 104, Adliswil
www.ibiszurich.ch Tel +41 44 711 85 85
erfrischende Getränke in unserer Musikbar ab 19 Uhr
Abendmenue, Tapas oder Tavolata? Wir verwöhnen dich mit einem Menü wie am Familientisch. Dabei achten wir auf frische lokale Produkte, und lokale Produzenten.

Restaurant TimZ, Zürichstrasse 12, Adliswil
www.timz.ch essenundtrinken@timz.ch 043 377 91 93
Nur 2 Gehminuten bis zur Kulturschachtle
Helpline 079 900 77 19 (Bernie Corrodi) - auch WhatsApp
Mail: sihltalsession@gmail.com
Genügend Gratisparkplätze vor dem Haus!
ÖV: 4 Minuten bis zum Bahnhof, 2 Minuten bis zur Bushaltestelle Krone (Bus 184) oder Grundstrasse (Bus 185)

Fahrplan jeweils 20 Minuten-Takt nach ZH-Wollishofen, Thalwil oder ZH-HB, bis 24 Uhr

Nachtbus 18 (Linie Milchbuck, Escherwyss, Wollishofen, Adliswil Büchel)
Profitiere mit der Sihltal Session Family Card! Mehr dazu unter www.showticket.ch
«Hey, checked mal die Vibes ‘n’ Ting!»

Phenomden - der fantastische Ur-Adliswiler, Entertainer und Mundart Reggae-Künstler, macht uns SihlatlerInnen ein tolles Neujahrs-Geschenk! Er beehrt die Kulturschachtle mit seiner Franco Nero Show, nach einer kreativen Pause, bevor er wieder die grossen Bühnen bespielt.

Schon als Jugendlicher begeisterte sich Phenomden alias Dennis Furrer für Reggae und auch HipHop, woraus sich später seine grosse Liebe für Dancehall entwickelte. Nach einem langen Aufenthalt in Jamaika. Sein Plan, englischen Reggae zu machen, gab er dort auf. Stattdessen fand er Zugang zu neuen musikalischen Einflüssen und Soundformen, die nun sein grossartiges künstlerisches Schaffen kennzeichnen.

Im seinem Gepäck für die Kulturschachtle bringt er die EP «Franco Nero» mit, mit Songs, die uns in eine Welt voll harscher Reality-Lyrics und knalligen Dancehall-Exkursen entführen.

«Es isch en Dance wienen Western-Film, wenn i für e Handvoll Franke mis Best-of sing». Die Show ist eine Hommage an den Italo-Western, an den Schauspieler Franco Nero. Er wurde 1966 in der Hauptrolle als «Django» bekannt.

Samstag, 27. Jan. 24 / 20:15
KULTURSCHACHTLE Schulhausstr. 5, Adliswil
Tickets 35.- bei: www.showticket.ch
Bar & Doors ab 19 Uhr
Patronat: KULTUR ADLISWIL
Organisator: non-profit-verein www.sihtalsession.ch

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook