...

Tobias Carshey


Samstag,
7. März 2020

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Tobias Carshey kommt wieder. Diesmal mit seiner grossartigen Band. Support machen Ellas

Wählen Sie ...

Stehplatz
CHF 20.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Wiedersehen mit Tobias Carshey: Der Zürcher Songwriter trat bei uns letzten April im Vorprogramm von Bob Spring & The Calling Sirens auf. Seine gewaltige Stimme, die Dynamik und Intensität seines Solo-Auftrittes hat damals beim Publikum für ordentlich Gänsehaut gesorgt.
Nun kommt Tobias Carshey wieder, diesmal mit seiner grossartigen Band und dem neuen Album «VR».
Darauf wird unsere Leistungs- und Konsumgesellschaft laut und deutlich in Frage gestellt und angeprangert.
Bequeme Ausreden lässt Tobias nicht gelten.
Er hat sich schon mit dem letzten Album «Semicolon» aus seiner Depression herausgewunden. Nun entfaltet sich eine neue Kraft. Die Wut durchläuft den Prozess der Alchemie und verwandelt sich eindrücklich in mächtige Musik, die niemanden unberührt lässt.

Eröffnen werden den Abend Ellas aus Brugg. Zum ersten Mal aufmerksam wurden wir auf die Band durch ihr wunderschönes Cover von Bon Iver’s Heavenly Father.
Ihre erste EP veröffentlichten Ellas mit «You Can’t Drown a Fish» 2017.
Wir verfolgen wachsam. Was hier wohl alles noch kommen mag?

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.