...

Die Zauberflöte by Youth for Opera


Montag,
23. Mai 2022

19:30 Uhr

Schlossplatz 9, Aarau
Die Zauberflöte - oder die Suche nach sich selbst
Ausverkauft

Infos

Ein junger Mann landet zum wiederholten Mal in einer helfenden Institution. Seine Traumata sitzen tief, wodurch er seine Impulsivität nicht kontrollieren kann. Um ihn zu beruhigen, setzen sie ihm seine Kopfhörer auf und er versinkt in der Musik und der Welt der Zauberflöte, die sein Vater so gerne hörte. Er verschmilzt förmlich mit der Figur Tamino und trifft auf seiner Reise in der Fantasie auf Wiederstand, Selbstzweifel, Prüfungen und böse Mächte aber auch auf treue Weg Begleiter und es entstehen tiefe Seelenverwandtschaften. Er wächst durch den Verlauf der Geschichte zu einem bodenständigen erwachsenen Mann heran.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.