...

One Sentence. Supervisor

abgesagt

Samstag,
6. November 2021

Türöffnung 19:30
Konzertbeginn 20:30

Mauz Music Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Achtung: Das Konzert ist abgesagt.

Infos

Liebe Konzertbesucher*innen

One Sentence. Supervisor haben sich in der aktuelle Besetzung aufgelöst. Dies bedeutet, dass wir das Konzert im Mauz leider absagen müssen.

Hier ist ein offizielles Schreiben von den Band:

Am 6. November hätten wir bei Euch im Mauz gespielt. Auf diesen Abend haben wir uns sehr lange gefreut.

Umso trauriger sind wir, euch mitteilen zu müssen, dass wir dieses Konzert leider nicht werden spielen können. Die Band One Sentence. Supervisor hat sich in der aktuellen Besetzung aufgelöst. Sie wird sich unter gleichem Namen und mit bekannten Gesichtern neu formieren. Nicht heute, vielleicht morgen, irgendwann ganz sicher.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Dieses Konzert gar nicht zu spielen, ist die bitterste, aber leider die ehrlichste aller Optionen.

Wir hoffen sehr fest, uns in einer anderen Zeit, aber am gleichen Ort mit einem Konzert revanchieren zu können.

Herzlich: OSS

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.