...

Fai Baba / Support: Bob Spring (Solo)


Samstag,
24. September 2022

Konzert 20:30

Mauz, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Vorverkauf beendet

Infos

Wegen Regenwetter kein MAUZ Grill.
Die MAUZ Küche hält etwas Gutes bereit.
Oh wie lange schon verfolgen wir das musikalische Schaffen von Fai Baba. Vor rund zehn Jahren der Versuch ein kleines Festival in Einsiedeln zu organisieren, um Fai Baba eine Bühne zu bieten. Dann die Enttäuschung, das Festivalsgelände wurde kurzfristig anders genutzt und stand nicht mehr zur Verfügung.
In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert.
Auch Fai Baba hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Gleiche. Zehn Jahre europagetourter Rock’n’Roll. Drei Jahre Abwesenheit, Aschram in Indien, dann Hirschfarm im Jura, seit Kurzem Niederlassung auf einem Aargauer Bauernhof. Der Zürcher Schlaks, ein anderer Mensch. Reifer. Ruhiger. Ernster. Erwachsener. Und nun plötzlich wieder da. Wie aus dem Nichts. Aber nicht mit nichts, im Gegenteil: Fai Baba bringt Musik. Neue Musik. Schweizer Mundartmusik und eine neue Band.

Fabian Sigmund (Stimme und Gitarre)
Reto Gaffuri (Bass)
Arno Troxler (Schlagzeug)
Mike Fischer (Gitarre)

Im Vorprogramm: Bob Spring (Solo)
Von tröstlicher Melancholie bis zur abgründigen Zerrissenheit.
Alles an Bob Spring ist echt. Sein Leben ist ein Drahtseilakt ohne Netz.
Das mag beängstigend sein – aber für sein Publikum auf eine subtile Art eine intensive Erfahrung.
Es gibt nicht viele Künstler die es schaffen, alleine mit einer Gitarre das Publikum über ein ganzes Konzert in seinen Bann zu ziehen, Bob kann das.
Wir lassen uns gerne von ihm an diese seltsamen Orten entführen. Viel zu lange haben wir das nicht mehr gemacht.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.