...

Bubi Eifach


Freitag,
15. November 2019

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Mit Sicherheit etwas vom Besten was der Schweizer Mundartrock zu bieten hat!

Wählen Sie ...

Stehplatz
CHF 25.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Bubi Eifach kommen wieder! Letztes Jahr haben die Mannen im Dezember bei uns zum ersten Mal ihr Rock ‘N’ Roll Feuer entfacht. Wir erinnern uns,
als damals die Band am Nachmittag im Club ankam und Bubi durch die Türe in den Saal trat: Da war sie, diese Energie. Zägg - da sind wir, wir haben gute Absichten und das wollen wir euch auch spüren lassen!! Diese Energie brach nicht ab bis die Band wieder in den Bus stieg und Richtung Bern in die Nacht fuhr. Uns haben sie mit einem guten Gefühl zurückgelassen, welches noch lange anhielt. Man könnte es ungefähr so beschreiben: « Sei ehrlich, sei aufrichtig und empathisch, lass dir nicht alles gefallen, bleibe kritisch und hör auf dein Herz und deinen Ranzen. » Es ist wirklich so, Bubi Eifach ist grundehrlich, sehr leidenschaftlich, musikalisch verdammt gut und mit Sicherheit etwas vom Besten was der Schweizer Mundartrock zu bieten hat!
Et voilà, das sind sie aus Bern, die heisse Glut: Gert Stäuble (Drums), Oli Hartung (Gitarre), Ere Gerber (Bass) und Bubi Rufener (Gesang, Gitarre)

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.