...

Solong / Support: Follia


Samstag,
5. Oktober 2024

Türöffnung für "Tickets plus Abendessen" 19:00 Türöffnung für Konzert 19:30
Konzertbeginn zirka 20:30

Mauz Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Einsiedeln
Kugelkonzert

Wählen Sie ...

Eintritt
CHF 27.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...
Weitere Optionen (z.B. Abendessen) können anschliessend im Warenkorb ausgewählt werden.

Infos

Für unsere gäste mit "Ticket plus Abendessen" servieren wir:
je nach Saisonalem Angebot dasselbe leckere Menü wie wir für unsere Künstlerinnen und Künstler kochen. Das Ticket mit Abendessen vesteht sich exklusiv Getränke. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Klara Germanier war zuletzt als Gitarristin von Evelinn Trouble bei uns im Mauz. Seit März 2024 ist sie mit ihrer eigenen Band – und obacht: was für eine Band - «Solong» unterwegs. Mit der ersten EP «Purple Silhouettes» erhalten wir einen kleinen Einblick in die Welt von Solong.
Die Quelle der Musik ist unerschöpflich. Es gibt tatsächlich immer wieder neue, andere Formen, Ausdrucksweisen, die genauso noch nie da waren. Es sind auch Einflüsse spürbar - aber hier Namen zu nennen machen das Entdecken dieser Musik nicht spannender und darum lassen wir das. Klara Germaniers Stimme, ihr Gitarrenspiel, ihr Approach zur Musik, die Freude und Bereitschaft zur Improvisation, ihr Gespür für ein spannendes Songwriting und die fantastische Band machen ein Konzert von Solong zu einem einzigartigen Erlebnis, das wir unbedingt mit euch teilen wollen. Solong spielen bei uns ein Kugelkonzert. Will heissen: die Band spielt unter der Spiegelkugel, mitten im Klub umkreist vom Publikum.
Die Anzahl der Plätze für dieses exklusive Konzert ist begrenzt. Wir empfehlen den Vorverkauf.

Solong
Sojna Bossart – Bass
Hans-Peter Pfammatter – Synth
Silvan Schmid – Drums


Eröffnet wird der Abend von Follia dem Soloprojekt von Lia Neff. Ganz allein hat sie im Februar im ausverkauften Mauz mit ihrer Version von «Merci» dem Publikum die Schuhe ausgezogen. Dies war ein Höhepunkt vom Abend zu Ehren von Endo Anaconda und Stiller Has «Tschou Endo 2024».
Mit den Füssen steht Follia in der Klassik, holt wilde Arpeggios und melodische Soli hervor, mit den Armen wühlt sie im Folk/Pop nach Groove und eingängigen Harmonien. Alles mischt sie zusammen auf ihrem Kontrabass und füttert damit die Loopstation. Darüber singt sie ausdrucksstark über leben, lieben und das Leben lieben.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook