...

SHINE und SEIN

verschoben

Freitag,
17. April 2020

20:15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Ein Abend voller Tanz, Schauspiel, Musik, Gesang, Magie und Illusionen
Aufgrund der Weisung des Bundes betr. Coronavirus müssen wir schweren Herzens Shine und Sein verschieben. Das neue Datum werden wir baldmöglichst bekannt geben.

Diana & Kimi

Infos

Behindertengerechter Ausbau
Türöffnung 19.00 Uhr
Ab 19.00 Uhr präsentiert unsere Musicbar erfrischende Getränke und feine Snacks
Genügend Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus
Helpline für Ihre Fragen und Wünsche
079 900 77 19 (Bernie Corrodi)
Passion for Performance präsentiert ein abendfüllendes Programm mit Tanz, Theater, Musik, Gesang, Burlesque und Zauberei.

Die Darbietungen der einzelnen Künstler verbinden sich zu einem Ganzen und lassen auf diese Weise „Shine und Sein“ zu einem abwechslungsreichen, einzigartigen Erlebnis werden.

Diana Meszaros und Kimi Fiebig sind die Gründerinnen von „Passion for Performance“, ein kollektiv und eine Plattform für professionelle Künstler, und realisieren regelmässige Produktionen welche sich stets durch grosse individuelle Vielfalt und viel Herzblut auszeichnen.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend und laden herzlich zum geniessen, lachen, staunen, nachdenken, entdecken, zum glamourösen scheinen und zum sein ein.

Die Künstler des Abends von A-Z:
Dave Adair, Gina Adair, Mike Baumgartner, Brigitte Bernhard, Lou De Milla, Nadja Elisa, Ken Fiebig, Kimi Fiebig aka Kokeshi Momo, Rahel Fischer, Katrin Grendelmeier, Ruedi Keller, Toni Mattioli, Diana Meszaros, Mimi Schosser, Martin Svidron, Fritz Zollinger

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.