...

Tschou Endo


Samstag,
24. Februar 2024

Türöffnung 19:30
Konzert 20:30

Mauz Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Einsiedeln
Wir verneigen uns zum zweiten Mal vor einem der ganz grossen Schweizer Musiker und Texter

Wählen Sie ...

Eintritt
CHF 45.00
Ausverkauft
Ausverkauft

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Zum zweiten Mal verneigen wir uns vor einem der ganz grossen Schweizer Musiker und Texter. Nach den vielen positiven und ergreifenden Rückmeldungen über unseren ersten «Tschou Endo» Abend von 2023, haben wir eine erweiterte Form der Ehrerbietung für Endo kreiert. Denn wir werden unseren lieben Meisterhasen nicht vergessen.

In Zusammenarbeit mit ehemaligen Hasenmusikern und dem Management haben wir die zweite Ausgabe von «Tschou Endo» erweitert und so findet der Abend auch in der legendären Mühle Hunziken statt.
Zusammen veranstalten wir zwei Abende zu Ehren von Endo.
Wir spielen seine Lieder, erzählen Geschichten von und über Stiller Has, sagen danke und feiern liebevoll das Werk, das er uns allen hinterlassen hat. Der Abend wird vielfältig und bunt – bereits sechzehn Künstler*innen haben zugesagt, einige Special Guests werden noch hinzukommen, der Abend dürfte einige Überraschungen bereithalten.

Es stehen Spalier:

Boris Klečić
Bruno Dietrich
Bubi Rufener
Rosso
Follia
Philipp Lothenbach
Fai Baba
Lukas Langenegger
Sophie Hunger
Christine Lauterburg
Long Tall Jefferson
Jessica Wezel
Astrid Gerber

Die Backing Band sind «The Calling Sirens» mit:
Lukas Langenegger - Gitarre / Banjo
Mario Sander – Bass
Silvan Stürzinger – Keys
André Kälin – Drums

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook