...

Bubi Eifach


Samstag,
8. Dezember 2018

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
«Sie würde aui gärn – mir maches»
Für diesen Event ist der Vorverkauf abgeschlossen.

Infos

Pedro Lenz sagt über Bubi Rufener: «Er ist ein Rock ‘N’ Roll-Tier, ein sehr inspirierender Typ - er brennt, er hat ein inneres Feuer.»
Ja, das hat er. Und dieses Feuer darf er gerne bei uns im Mauz entfachen, genau dafür sind wir da.
Bubi Eifach kommen mit neuer Platte, ohhh wie wir uns freuen!

Et voilà, das sind sie aus Bern, die heisse Glut:
Gert Stäuble (Drums), Oli Hartung (Gitarre), Ere Gerber (Bass) und Bubi Rufener (Gesang, Gitarre)

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.