...

Marquise Fair


Samstag,
8. Oktober 2022

Konzert 20:30

Mauz, Einsiedeln
Vorverkauf beendet
Tickets an der Abendkasse erhältlich

Infos

Marqise Fair kommt von ganz unten und ist mit seiner Mutter und Brüdern in einer Sozialwohnung in einem gewalttätgigen Ghetto in Florida U.S. aufgewachsen. Seine Grossmutter machte ihn vertraut mit Gospel und Negro Spirituals. Später fand der Blues ihn. Bei einem seiner ersten Konzerte in einer Kunstgalerie in Miami machte er Bekanntschaft mit Schweizern und fand dadurch den Weg ins Alpenland. Hier fand er seinen Wunschproduzenten, seine Traumband, ein Management und damit eine neue Schaffensbasis. Von der Schweiz redet er schwärmerisch als Vorbild für eine bessere Welt. Die Bedeutung seiner Vorfahren bleibt aber prägend für seinen Sound, ihre Stimme hallt in ihm weiter: die Kraft der Cherokee und Black Foot, sowie jamaikanisches, afrokubanisches und irisches Blut treiben diese junge Künstlerseele an. «Ich möchte diese positive Stimme und der Sound zu sein, der den Menschen hilft, ihre Probleme zu überwinden.»

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
055 412 49 79 (kein Ticketverkauf)
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.