...

Déjàvu & Reto Burrell


Samstag,
17. Oktober 2020

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Doppelkonzert im Rahmen von "Gäächi Konzärt"

Wählen Sie ...

Stehplatz
CHF 23.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

In Zusammenarbeit mit der Brauerei Rosengarten Einsiedeln präsentiert Mauz die Konzertreihe „Gäächi Konzärt“.
Innerhalb dieser Reihe wird den Musiker/innen aus der Region Einsiedeln und dem Kanton Schwyz eine Plattform geboten und die Möglichkeit gegeben, sich mit etablierten und aufstrebenden Bands im Programm vom Mauz einzureihen.
In der siebten Folge von «Gäächi Konzärt» freuen wir uns auf Déjàvu und Reto Burrell mit seiner Band.

Déjàvu ist eine fünfköpfige Rockband um Betty Geissmann. Seit 1997 ist Robert Willinger Bettys musikalischer Weggefährte. Auf ihrem gemeinsamen Weg wurden weitere Musiker Teil der Band oder haben diese wieder verlassen. Die aktuelle Formation komponiert und arrangiert seit 2019 die Musik zu Bettys Texten. Für ihr erstes Album haben Déjàvu Reto Burrell als Produzenten engagiert. Burrell hat es geschafft, die verschiedenen Persönlichkeiten aus ihrer Komfortzone zu locken, so dass die kraftvollen sowie zerbrechlichen Charakteren in den Songs spürbar werden. Mit «Where Dreams Begin» ist ein kraftvolles Rockalbum entstanden in dem Burrell ganz klar seine Spuren hinterlassen hat.

Die Zusammenarbeit von Déjàvu und Reto Burrell hat schliesslich auch zum Doppelkonzert im Mauz geführt. Seit über 20 Jahren bespielt Reto Burrell die Bühnen im In- und Ausland. Zwölf Alben, diverse Produktionen und Beteiligungen an Bandprojekten haben aus Reto Burrell einen wichtigen CH-Musiker gemacht. Die Schlichtheit seiner Songs und die klaren Folk-Rock Kompositionen stehen für den typischen Burrell Sound. Wir freuen uns Reto und seine Band zum ersten Mal auf der Mauz-Bühne begrüssen zu dürfen.

Mit dem Ticket bekommst du an der Bar ein frisches Bier von „äs Gäächs“ gratis. (Gültig für Personen ab 16 Jahren; gegen Altersnachweis)

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.