...

Pollys Garden, Opener: Trio Grandios


Samstag,
27. August 2022

20:15 Uhr

Schulhausstr. 5, Adliswil
Zweimal zwischen Country & Americana

Wählen Sie ...

Sitzplatz
CHF 30.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Behindertengercht von A-Z
Unser Musikbar sorgt für erfrischende Getränke
Genügend Gratis-Parkplätze vor dem Haus
Zertifikatspflicht
Neu gelten folgende Einlassregeln:
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis bereit.
• Wer aufgrund der Einlassregeln nicht dabei sein kann/will, hat auf showticket.ch die Möglichkeit, mit drei Klicks, das Geld für sein Ticket zurückfordern - oder kann wählen was mit dem Ticket geschehen soll. Einfach beim jeweiligen Event auf den grünen Banner klicken.
• Es besteht keine Maskenpflicht. Wir beschränken die Kapazität aber freiwillig auf weniger als die erlaubten zwei Drittel.
Wir freuen uns auf euch!
Trio Grandios, die lokalen Heros der Bühnenbretter eröffnen den Abend und nehmen Dich mit auf eine Rundreise durch Old-Time-Country-Americana-TexMex. Achtung: Sie heizen ein das es qualmt!

Dann folgt das übersprudelnde Selbstbewusstsein des Frauenpowertrios aus Zürich! Das ist so offenkundig, dass der schiere Inhalt, sei er auch noch so amüsant, dreist, ungestüm, entwaffnend oder hinreissend sexistisch, fast schon wieder zur Nebensache wird, denn die schieren Vokalkünste als auch der handgemachte Klangteppich ergeben hier die wichtigste Vorwärtsbewegung.

Caroline Rey (Alt), Patricia Szettele (Mezzosopran) und Ruth Ferreira (Sopran) aka Polly’s Garden haben Harmonie und Melodie im Blut und spielen ihre Musikalität mit aller gebotenen Anmut und Achtsamkeit aus – „The Almost Naked Truth“ ist vielleicht gerade wegen der oberflächlichen Leichtgängigkeit ein richtig gut gemachtes Album.

Stilistisch ist weder Country noch Rockabilly wegzudiskutieren. Vocal Jazz, Soul, Blues und die prickelnde Pop-Frische eines Morgentaugetränkten Frühlingstages sind weitere Bausteine ihres Schaffens.

Begleitet von Dani Bless und Joe Schwach (Gitarre), Rainer Hagmann (Violine) und Geri Zumbrunn (Bass) macht das Dutzend Titel der CD „The Almost Naked Truth“ genau das, was das durchzugskräftige, in Selbstironie und Lebensfreude badende Frauentrio auch an wunderbarer optischer Ausstrahlung präsentieren.

Samstag, 27. August 2022 / 20.15 Uhr
Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil
Tickets Fr. 30.- bei www.show-ticket.ch
Musikbistro ab 19 Uhr, Konzert 20.15 Uhr
Covid-19: 3 G-Regel * oder je nach dem was das BAG dann vorschreibt
Patronat: Kultur Adliswil
Operated by www.sihltalsession.ch

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.