...

Trio From Hell und Gäste


Samstag,
7. Dezember 2019

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln
Das legendäre Trio aus Zürich zu Gast in Einsiedeln
Für diesen Event ist der Vorverkauf abgeschlossen.

Infos

Trio From Hell
Welche Ausstrahlung vom kleinen und legendären Zürcher Club Helsinki ausgeht, ist schwer zu beschreiben.
Noch schwieriger ist für unsereins vom Lande zu verstehen, dass dort das ebenso legendäre TRIO FROM HELL jeden Sonntagabend den Laden angenehm mit tanzenden Menschen zu füllen vermag.
Ein Trio, welches mit Drums, Bass und Gitarre, Instrumentals im Kleid von Rockabilly, Polka, Blues und Boogie; halt eben Rock ‘n’ Roll, auf die ehrwürdige Bühne des kleinen Schatzes unter der Hardbrücke zaubert. Seit August 2004 tun sie das grossartigst. Es müssen bis zum Heutigen Tag über 700 Shows sein!
Im April 2012 sah es dann leider aus, als ob diesem liebsamen Zauber ein Ende gesetzt würde. Rienk, der Bassist und Professor schöner und guter amerikanischer Musik, hat unser Erdenrund viel zu früh verlassen. Sein Wunsch wäre gewesen, dass es mit dem Trio bereits am darauffolgendem Sonntag nach seiner Abreise im Helsinki weitergeht. Aber die Freunde brauchten Zeit, so einfach ging das nicht.
Seit Dezember 2012 zupft nun Bice Aeberli den Bass und das Karussell dreht weiter.

Wir freuen uns, dass dieses legendäre Trio auf einen Flirt nach Einsiedeln fährt und uns die Tanzmusik bescheert welche wir euch schon so lange sehnlichst präsentieren möchten.
Damit es bei diesem Flirt auch schön funkt haben wir zusätzlich Guido Kälin eingeladen. Der alte Hase ist aus demselben Holz geschnitzt wie Heinz Rohrer (Telecaster-Gitarre), Aad Hollander(Schlagzeug) und Bice Aeberli (Bass). Er hat in seinem Musikerleben ähnlich sonder- und wunderbare Momente erlebt wie das Trio from Hell und wird an diesem Abend seine Stimmbänder mit vollstem Herzensblut dem Rock n Roll, uns und dem Trio From Hell leihen.
Vielleicht gesellt sich auch sonst noch jemand dazu. Ende 2019 ist mit dem sonntäglichen Höllenzauber im Helsinki Schluss, was aber keineswegs das Ende von «Trio From Hell» bedeutet. Wer weiss wie es weitergeht? Der Mauz ist da. We Let The Good Times Roll!

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.