...

Phenomden

Möglichkeit zur
Ticketrückgabe
Bisherige Tickets behalten ihre Gültigkeit. Info + Rückgabe

Samstag,
27. November 2021

20:15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Steunendi Hünd-Tour

Formular für die Ticketrückgabe

Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
 
Welche Tickets möchten Sie zurück­geben?
Veran­staltung
Platz- oder Ticket­nummern
 
Bank
IBAN
Für diesen Event ist der Vorverkauf abgeschlossen.

Infos

Rollstuhlgängige Anlage, gute Zufahrt für Autos
Herzlichen Dank an
- Verein Freie Wähler Adliswil für ihre grosszügiges Engagment für unseren Adliswiler Musiker und Künstler Phenomden.
www.freie-waehler-adliswil.ch

- Mantra Tonstudio, Adliswil, www.mantrastudio.ch
Ab 19 Uhr serviert das Musikbisto erfrischende Getränke
Müde nach dem Konzert?
Hotel Belvoir, das 4* Superior Hotel mit einer fantastischen Aussicht über den Zürichsee
Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon,
+41 44 723 83 83 www.hotel-belvoir.ch

Hotel IBIS, Zürichstrasse 104, 8134 Adliswil
+41 44 711 85 85 www.ibiszurich.ch
Genügend Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus
Diese Veranstaltung wird von der Bank Thalwil unterstützt. Diese Genossenschaft, gegründet 1841, mit Hauptsitz in Thalwil und Geschäftsstellen in Adliswil, Kilchberg und Langnau am Albis, bietet ihren Kundinnen und Kunden alle gängigen Bankgeschäfte zu vorteilhaften Konditionen an. Die Kundschaft – viele davon Genossenschaftsmitglieder – schätzen die Vorteile einer kundennahen Bank, bei der die persönliche Beratung im Vordergrund steht.
Helpline 079 900 77 19 (Bernie Corrodi)
Zertifikatspflicht

Neu gelten folgende Einlassregeln:
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis bereit.
• Wer aufgrund der Einlassregeln nicht dabei sein kann/will, hat auf www.showticket.ch die Möglichkeit, mit drei Klicks, das Geld für sein Ticket zurückfordern - oder kann wählen was mit dem Ticket geschehen soll. Einfach beim jeweiligen Event auf den grünen Banner klicken.
• Es besteht keine Maskenpflicht. Wir beschränken die Kapazität aber freiwillig auf weniger als die erlaubten zwei Drittel
Wir freuen uns auf euch!
Seine erste Single «Cha nüt defür» veröffentlichte Phenomden 2003 auf dem Zürcher Reggae-Label One Ton des Ganglords-Bassisten Philipp Schnyder. Das Debütalbum «Fang ah» überraschte die Schweiz 2005 mit Songs wie «Wiedike» und «Nume drum». Seine Musik fand auch Anklang in Österreich und Deutschland, wo er im Jahr 2007 über 40 Konzerte absolvierte.

Im selben Jahr veröffentlichte er unter dem Pseudonym «Phenom-Melody» das Album «Style-Generator» – eine Hommage an den Reggae der 80er Jahre. 2008 folgte das Album «Gangdalang», welches sich 43 Wochen in den Top 100 der CH-Charts hielt und Gold erreichte. Im Jahr darauf wurde Phenomden mit einem Werkjahr der Stadt Zürich ausgezeichnet. 2011 folgte das Album «Eiland», produziert von der Basler Band The Scrucialists, die ihn auch seit dem ersten Album bei seinen Konzerten begleitet.

Phenomden lebte von 2013 bis 2018 dauerhaft in Kingston, wo er mit dem «Motivation Riddim» (2015) eine EP mit jamaikanischen Artists produzierte und Reggae-Songs wie «Nah Give up» oder «Turn Back Time» auf Englisch veröffentlichte.

Zurück in Zürich hat Phenomden intensiv am Album «Streunendi Hünd» gearbeitet, welches er zu einem grossen Teil selbst produzierte.

Zu den Stärken des vielseitigen Musikers gehören persönliche, oft witzige Betrachtungen des Alltags, eingängiges Songwriting sowie eigenwilliges Storytelling. Und – «Oooh ja genauu!» – unvergessliche, ebenso sympathische wie energiegeladene Live-Konzerte.

YouTube: www.youtube.com

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.