...

Andrea Bignasca / Support: Julia Heart

neues DatumBisherige Tickets behalten ihre Gültigkeit. Info + Rückgabe

Samstag,
11. September 2021

20:00 Uhr

Mauz Music-Club, Zürichstrasse 38, Einsiedeln

Formular für die Ticketrückgabe

Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
 
Welche Tickets möchten Sie zurück­geben?
Veran­staltung
Platz- oder Ticket­nummern
 
Bank
IBAN

Wählen Sie ...

Stehplatz
CHF 22.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Im April 2017 spielte Andrea Bignasca mit seiner Band sein Schwyzer Live-Debüt im Mauz. Es war ein feuriger Abend und ein leidenschaftliches Konzert vor vollem Haus.
Schon am selben Abend war klar, dass man sich wiedersieht. Nun kommt Andrea am 11. September mit Band und neuem Album bereits zum dritten mal nach Einsiedeln in den Mauz.

Im Vorprogramm besucht uns Julia Heart mit neuer Musik zum ersten Mal. Im Vergleich zu Hearts gleichnamigen Debut im Jahr 2019 und zur nachfolgenden EP «The Nashville Session» wandelt sich ihre Musik kontinuierlich von Country in Richtung Folk-Pop. Dabei behält sie ihre musikalischen Wurzeln stets im Auge.

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.